mislead.

Maccls gedankenwelt

Nuuun jaaa...

so so...!
Der letzte Blogeintrag ist ein wenig her und deswegen meld ich mich mal wieder...
Ich hab zwei Zitate von Max Frisch, die ich sehr ansprechend finde, die ein sich aber ein wenig gegenüberstehen:
(1)"Unsere Meinung, daß wir das andere kennen, ist das Ende der Liebe, jedesmal, aber Ursache und Wirkung liegen vielleicht anders, als wir anzunehmen versucht sind - nicht weil wir das andere kennen, geht unsere Liebe zu Ende, sondern umgekehrt: weil unsere Liebe zu Ende geht, weil ihre Kraft sich erschöpft hat, darum ist der Mensch fertig für uns."

(2)"Frau: ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder."

Soo un das war das...naja die letzten 2 Tage war schönes Wetter, heute nich mehr...
Aber wer wär ich denn, wenn ich nur über das Wetter reden würde?!
Mir fehlt mir einfach die Idee...also nicht in Bezug auf das reden über das Wetter sondern einfach sonst.Ein bisschen was ist einfach verloren gegangen...wer weiß wo?!

Der Maccl
23.2.07 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de