mislead.

Maccls gedankenwelt

No risk, no fun

Wer weiß, ob das hier wirklich gut ist.
Manchmal erdrückt einen einfach die Welt.So geschehen heute Morgen, 6.40Uhr.Aber nicht dieses "ich hab kein Bock aufzustehen", sondern dieses "ich seh da keinen Sinn mehr drin, aufzustehen".
Aber im Leben muss man was schaffen, sonst geht es nicht gut.
Hmm...komisches Gefühl.
Nunja...manchmal geht es auch um Stärke, das zu tun, was man will.Denn wen man lange Zeit der Schwächere war, dann muss man sich selbst beweisen.Es geht darum, zu zeigen, dass man auch anders kann.Und es ist egal, wer dabei zu Schaden kommt oder an welchem Menschen man das ausprobiert.
Man will es sich selbst beweisen, dass man es kann.

Sehr dumm.

Wer weiß, dass er stärker ist, muss sich nichts beweisen.
Es anderen zu zeigen, zeugt von Schwäche.Das ist der Dreh bei der Sache.Manche müssen dass erst noch verstehen.
Sehr schwach!

Muha das war mal heute en bisschen mehr gebloggt.Un nicht nur übers Wetter.Es regnet übrigens.

Mit neuen Erkenntnissen,
der Maccl
26.2.07 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de